Biss-Reihe

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 110

Biss-Reihe

Beitragvon Demona » 11. Apr 2013 11:52

Letzens lief ja der erste Film der Biss-Reihe von Stephanie Meyers im Fernsehen.

Mir gefiel er überhaupt nicht, er war blass (wie die Vampire), farblos und noch nicht einmal spannend. Mal ehrlich, gutes (?) Aussehen und tolle Haare machen ja nun wirklich aus niemanden einen guten Darsteller. Ich fand Robert Pattinson schon als Diggory in HP-Feuerkelch nicht gerade als den Bringer - hübsch aussehen ist halt nicht alles. Aber hier????

Die Bücher habe ich nicht gelesen und die Verfilmung verlockt mich auch nicht gerade dazu. Den Hype auf die Filme verstehe ich überhaupt nicht und ich kann mir vorstellen, warum meine Nachbarin nur noch unter Zwang mit ihren Nichten in die anderen Verfilmungen ging und total enttäuscht war. Sie hat übrigens die Bücher gelesen.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3079
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Re: Biss-Reihe

Beitragvon Demona » 11. Dez 2013 13:48

Am Wochenende lief der 1. Teil vom letzten Buch und vor einigen Wochen ja die Verfilmung des vorherigen Buches.
Für mich jetzt nicht unbedingt der Bringer. Einzig im letzten Film fand ich den Darsteller des Werwolfes Jacob hervorstechend. Edward blieb weiterhin blass und war ja angesichts Bellas Schwangerschaft völlig neben der Rolle und zu nichts zu gebrauchen.

Einzig die Effekte und Specials waren gut gemacht.

Dieser Hype um die Bücher und Filme geht völlig an mir vorbei
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3079
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron