Ghostbusters - Das Spiel

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 247

Ghostbusters - Das Spiel

Beitragvon Eve » 20. Aug 2008 11:38

Man dreht also doch keinen dritten Film, wie es seit Jahren (seit dem zweiten Film, um genau zu sein) als Gerücht kursiert. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich mit den "alten Männern", so sympatisch ich sie auch finde, keinen Ghostbusters-Film mehr sehen. Da es keinen Film mehr geben wird, bringt man eben ein Spiel raus und wenn das genauso aussieht wie im Trailer, dann hängt mir jetzt schon die Zunge bis zum Boden :-P :

Ghostbusters
Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt. - Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Eve
 
Beiträge: 385
Registriert: 06.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon seirex » 20. Aug 2008 16:16

Ist das Spiel mit source-engine?

LG

seirex
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: 06.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Eve » 20. Aug 2008 16:27

Ich habe jetzt keine offiziellen Infos dazu im Netz gefunden, aber die meisten denken ja. Ich werd's posten, wenn mir was unterkommt.
Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt. - Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Eve
 
Beiträge: 385
Registriert: 06.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon seirex » 20. Aug 2008 16:56

Habe mir gleich gedacht, dass es nach der Source-Engine ausschaut!

LG

seirex
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: 06.2008
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron