Heroes

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 133

Heroes

Beitragvon Demona » 24. Sep 2008 20:23

Da wir gerade bei Superhelden sind, kennt einer von euch die Serie "Heroes"?

Nun sind ja Superhelden nichts neues und nichts unbekanntes, aber die neue Serie von Tim Krings konnte schon einige Preise einheimsen und ist hochgelobt.
Leider sendet RTL II die Serie bei uns in gekürzter Fassung wegen der frühen Sendezeit.

Anfangs habe ich die Folge aufmerksam verfolgt und ich fand/finde sie auch sehr spannend gemacht. Leider sollte man dabei - wie es mir passiert ist - keine Folge verpassen, ansonsten steht man auf dem Schlauch. :'(

Mir gefällt jedoch die Idee mit mehreren Superhelden, wo jeder über eine besondere Fähigkeit verfügt und auch deren Nachkommen verfügen über außergewöhnliche Kräfte, die jedoch nicht denen der Eltern gleichen. Der einzige, der über mehrere Fähigkeiten verfügt, ist Peter, da er die Fähigkeiten der anderen übernehmen kann und über diese auch später nach Belieben bei Bedarf verfügen kann.

Nähere Infos findet ihr hier

Letzte Woche ist die zweite Staffel der Serie bei uns angelaufen, leider nicht die ganze, da durch den Autorenstreik der Rest der Staffel fehlt.

Wie hat euch die Serie gefallen?
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3079
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Demona » 22. Aug 2009 11:41

Am 02.09. startet RTL II mit der dritten Staffel und 13 neuen Folgen. Hoffen wir mal, dass sie besser ist wie die zweite Staffel, die fand ich leider nicht so gut und z.T. anstrengend.

Aber Krings hat versprochen, dass die dritte Staffel wieder gute Storylines hat. Das mag auch daran liegen, dass einer der Autoren, Brian Fuller wieder zum Team zurück gekehrt ist.
Einige Zyniker hatten ja mittlerweile behauptet, dass die Posterkampagne von "Heroes" spannender und sehenswerter ist, wie die Serie.

Na, da bin ich ja mal gespannt.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3079
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron