Indiana Jones and the Staff of Kings

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 112

Indiana Jones and the Staff of Kings

Beitragvon Eve » 25. Jan 2009 20:16

Die alten Indiana Jones-Spiele fand ich schon immer gut, auch wenn sie von der Grafik her aus heutiger Sicht eher zu belächeln sind. Das neue Spiel muss sich keinesfalls verstecken. Für u.a. die Wii wird Indiana Jones wieder auf Reisen sein, um Schätze zu finden und sich gegen Bösewichte zu verteidigen.
Hier der Trailer und hier die spärlichen Infos zum neuen Game, das völlig überraschend kam.
Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt. - Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Eve
 
Beiträge: 385
Registriert: 06.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron