Lair

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 123

Lair

Beitragvon Eve » 22. Jun 2008 22:01

Für Fans aufregender Missionen und einer atemberaubenden Spiel-Atmosphäre spricht nichts gegen Lair - ist besonders etwas für Drachenfans, denn man fliegt auf ihnen. Die Steuerung für die PS3 ist sehr einfach, nachdem das Spiel nochmals überarbeitet worden ist. Lair wird nicht umsonst als Vorzeigespiel für die PS3 betitelt, denn die Grafik haut einen einfach um. Lair stammt aus der Softwareschmiede Factor 5, dem Entwicklungsteam von "Star Wars: Rogue Squadron", die das Spiel exklusiv für PS3 entwickelt haben.

Um was es in dem Spiel geht? Naturkatastrophen haben endlose Kämpfe der überlebenden Völker nach sich gezogen, die Welt ist verwüstet und trotzdem sich jeder nach Frieden, folgt ein Krieg nach dem anderen. Intrigen, Verrat, Neid sind die ausschlaggebenden Faktoren. Als Krieger muss man auf dem Rücken eines ausgebildeten Drachen Luft- und Bodenkämpfe bewältigen, um die Welt vor der totalen Vernichtung durch Feinde zu bewahren.

Mmmh, der Plot hört sich nicht wirklich toll an oder? Aber die Grafik hat es mir wirklich angetan. :wink:
Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt. - Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Eve
 
Beiträge: 385
Registriert: 06.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron