Thor - Marvelverfilmung von Kenneth Branagh

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 96

Thor - Marvelverfilmung von Kenneth Branagh

Beitragvon Demona » 21. Feb 2011 16:13

Ende April / Anfang Mai kommt die Marvelcomicverfilmung "Thor" in die Kinos. Regie übernahm, nach einigen Anläufen, kein geringerer als Shakespeareliebhaber Kenneth Branagh. So ist es nicht verwunderlich, dass die Hauptfigur des Thor an Heinrich V angelehnt sein soll.

In der Hauptrolle ist der australischen Newcomer Chris Hemsworth (spielt im neuen Star Trek speitl er George Samuel Kirk, den Vater von Captain Kirk) zu sehen. In weiteren Rollen sind Stars wie Natalie Portman (als Thors Angebetete) oder Anthony Hopkins (als Odin, Vater von Thor und Herrscher über Asgard) zu sehen. Für die Rolle des Gegenspielers wurde mit Tom Hiddleston ein weiteres, eher unbekanntes Gesicht in einer der Hauptrollen verpflichtet.


Hier könnt ihr euch den Trailer dazu ansehen: Click
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3079
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron