Kids

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 82

Kids

Beitragvon seirex » 27. Jun 2008 15:15

Hi!

Kids ist wohl ein sehr umstrittener Film.
Im Film geht es um Sex, Drogen, Skaten, Vorurteile, soziale Missstände und um AIDS.
Der Film ist eine Tragödie, denn AIDS "wandert" im Freundeskreis und in der näheren Umgebung der KIDS umher.
Der Versuch die infizierten Kids zu stoppen scheitert am Unverständnis und vor allem an der fehlenden Aufklärung.

Die Tragödie ist durchaus zu empfehlen.

LG

seirex
"Ich greife nicht eine bestimmte Version von Gott oder Göttern an. Ich wende mich gegen Gott, alle Götter, alles Übernatürliche, ganz gleich, wo und wann es erfunden wurde oder noch erfunden wird."
Dawkins
Benutzeravatar
seirex
Le Roi de Soleil
 
Beiträge: 617
Registriert: 06.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron