Michael Jackson überraschend verstorben

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11297

Beitragvon Demona » 21. Jun 2010 18:59

Der Beitrag der ARD zum Leben von Michael Jackson in der Reihe "Legenden" muss wohl völlig daneben gewesen sein. Nur gut, dass ich den nicht angesehen habe.

Siehe den dazu verfassten Artikel im ksta. Peinlicher geht es wohl nicht mehr. :negative:

Ich bin jetzt mal echt gespannt auf den "This it is"-Film, den SAT 1 am Donnerstag zeigt.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Demona » 22. Jun 2010 12:22

Sorry, Korrektur, der Dokufilm läuft auf Pro 7 am Donnerstag....
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Demona » 25. Jun 2010 17:41

So, ich habe mir gestern "This it is" angesehen und ich muss sagen, dafür, dass es nur Proben waren, war Michael sehr gut drauf und hatte auch die Tanzschritte noch drauf. Man merkte ihm den Spaß und die Freude an der Arbeit an und auch seine Stimme war beim Sprechen und den Unterhaltungen nicht pipsig.

Er schien auch sehr feste Vorstellungen zu haben, die er unbedingt durchbringen wollte und wenn das mit den Videoleinwänden und dem Zauberer geklappt hätte, wäre dies bestimmt eine tolle Show gewesen. Allerdings würde ich sagen, dass die nicht unter dem Titel "This it is" sondern "Love is forever" gelaufen wäre.

Besonders berührend fand ich den Einspieler mit dem kleinen Mädchen auf der Wiese mit den vielen Schmetterlingen und wie sie dann einschlief und in einer total zerstörten Natur wieder aufwachte und dann versuchte, diese eine Pflanze zu retten. Dies fand ich wieder sehr typisch für Michael.

Die nachfolgende (Spiegel ?)-Doku fand ich interessant, vor allem da sie da meiner Meinung keine Schlammschlacht draus machten. Die dann folgende fand ich wieder nicht so toll, besonders einige Leute, wie diese komische Psychologin, hätten sie sich sparen können.


Interessant ist wieder, wie sich einige von Michaels Verwandten zum Jahrestag seines Todes verhalten. Für Geld machen die wirklich alles und es sind mal wieder die abstrusesten Gerüchte um Umlauf, wie das, dass der Sarg von Michael leer sein soll.

.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Demona » 26. Jun 2010 13:44

Na darauf habe ich ja noch gewartet.

Joe Jackson verklagt jetzt Conrad Murray auf 75.000 Dollar Schadensersatz.

Den kompletten Artikel gibt es http://www.ksta.de/html/artikel/1276696256995.shtml
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Demona » 2. Jul 2010 15:12

Michaels Kinder verbrachten ja die letzten Tage auf Hawaii. Dabei wurden weiße Flecken auf der Haut seines ältesten Sohnes Prinz Michael gesichtet.
Schon ist man einheilig der Meinung, er habe die Hauterkrankung seines Vaters geerbt und somit sei jetzt ersichtlich, dass Michael wirklich der Vater der Kinder wäre.

Ich weiß wirklich nicht, ob es für die Kinder gut ist, dass sie jetzt bei jeder Gelegenheit abgelichtet werden.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Demona » 23. Aug 2010 12:18

Gestern wurde in irgendeiner Promisendung davon berichtet, dass Katherine Jackson die Scheidung eingereicht habe. Als Hauptgrund hierfür ist wohl das Interview von Joe Jackson, indem er seine Frau beschuldigte am Tod von Michael mit Schuld zu sein.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Beitragvon nevermore » 30. Aug 2010 00:31

Michael Jackson's Birthday Shadowed by Possibility of Exuming His Body

Questions Still Surround Michael Jackson's Death, on What Would Have Been His 52nd Birthday

Michael Jackson's birthday is being remembered around the country, but unanswered questions about his death shadow the celebration of his life. Today would have marked the King of Pop's 52nd birthday, had he not passed away last June, at age 50. Recent developments in the music icon's murder trial may call for the exhuming of his remains.

http://www.associatedcontent.com/articl ... tml?cat=33

Please, no...
Benutzeravatar
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 3328
Registriert: 06.2008
Wohnort: Outback Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Demona » 9. Nov 2010 21:05

Wie pasend... Mitte Dezmeber, also pünktlich zum Weihnachtsfest bringt das Plattenlabel des vestorbenen Popstars das Album mit dem Titel "Michael" auf dem Markt.
Ein Lied daraus wurde vorab schon mal ins Internet getellt, allerdings ist der Song "Breaking News" umstritten. Selbst Michaels Kinder meinen, dies ist kein Song ihres Vaters und er würde diesen nicht singen.



Quelle: ksta Umstrittener Song von Michael Jackson
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Demona » 31. Dez 2010 21:45

Heute habe ich gelesen, dass die Anwälte von Michaels letztem Arzt, Murray an der Strategie festhalten, dass der gute Doc nichts mit dessen Tod zu tun habe, sondern das Michael doch allen ernstes Selbstmord begangen habe. Grund soll u.a. sein, dass er selber erkannt habe, dass er die Tour nicht durchhalten würde und es bei Absagen seinerseits für seinen entgültigen Bankrott sorgen würde. Bei Selbstmord würden sie aber nicht auf seine Erben zugreifen, so dass seine Kinder abgesichert wären.

Also manche Anwälte sind sich für nichts zu schade.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Beitragvon nevermore » 1. Jan 2011 20:37

Kann mir nicht vorstellen, dass sie mit der Masche durchkommen. Der Gerichtsmediziner hat Selbstmord ausgeschlossen.
Benutzeravatar
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 3328
Registriert: 06.2008
Wohnort: Outback Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Beitragvon nevermore » 1. Jan 2011 22:31

Habe grade gelesen, dass sie Zeugen und Beweise haben, dass das Propofol-Drama auch schon auf den letzten beiden Tourneen ablief. Das ist nun nicht wirklich was Neues, jedenfalls nicht für mich.

Das entbindet den Arzt aber nicht von seinem Eid, so etwas nicht zuzulassen.

Und der Discovery Channel wollte eine Sendung bringen, in der Jacksons Autopsie nachgespielt wird? Ja, sind die noch ganz bei Trost? :vogel:

Ich seh schon, 2011 wird an Aufregern auch nicht arm werden.
Benutzeravatar
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 3328
Registriert: 06.2008
Wohnort: Outback Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Demona » 6. Jan 2011 23:16

Die Staatsanwaltschaft will beweisen, es habe bei Conrad Murrays Handlungen ?extreme Abweichungen vom Pflegestandard? gegeben. Staatsanwalt David Walgren will außerdem beweisen, dass Murray bis zu 21 Minuten wartete, bevor er den Rettungsdienst rief.
Der Sanitäter sagte aus, dass ihm Murray wichtige Informationen vorenthalten habe. Des weiteren sei Michael bei seinem Eintreffen der Körper des Sängers kalt gewesen sei, die Hände und Füße hätten sich blau verfärbt. Murray habe ihm auch gesagt, dass Jackson gerade erst das Bewusstsein verloren hätte. Angesichts von dessen Zustand sei aber offensichtlich gewesen, dass der Popstar bereits seit mindestens 20 Minuten ohne Bewusstsein gewesen war.
Hinzu kommt, dass Murray sich ihm gegenüber äußerte, dass er Jackson wegen Dehydrierung behandelte. Lt. Aussage des Sanitäters habe er Michael erst nicht erkannt, sondern gedacht, es handele sich um einen todkranken Hospiz-Patienten. Auch habe der Sänger Sänger so blass und abgemagert ausgesehen und so hätten die Aussagen von Murray auch keinen Sinn ergeben.

Der Bodygard sagte aus, dass genau bei den Wiederbelebungsversuchen, die beiden älteren Kinder den Raum betraten. Als er beide Kinder aus dem Raum brachte, habe der Arzt eine Handvoll Ampullen in einen Beutel gestopft und erst dann wurde der Notarzt angerufen.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Beitragvon nevermore » 7. Nov 2011 23:42

Schuldspruch! Conrad Murray wurde heute der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden.

Das Strafmaß steht noch aus; es drohen bis zu vier Jahren Haft.
Benutzeravatar
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 3328
Registriert: 06.2008
Wohnort: Outback Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Demona » 9. Nov 2011 15:13

Und er verliert dadurch auch seine ärztliche Zulassung...
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Cellmorbasg » 15. Dez 2011 22:34

Inzwischen ist Paris Jackson 13 Jahre alt, ihr Vater ist vor mehr als zwei Jahren gestorben - und nun scheint es die junge Frau sehr eilig zu haben, ins Scheinwerferlicht zu kommen. Während sie auf bisherigen Veranstaltungen - der Trauerfeier oder einem Gedenkkonzert - stets in Begleitung ihrer Familienmitglieder auftauchte, absolvierte Paris nun ihren ersten Solo-Auftritt.

In der Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres, die am Donnerstag ausgestrahlt wird, plauderte sie über ihre Kindheit. Die sei "ganz normal" gewesen, sagte die 13-Jährige. Was nicht zuletzt dem Masken-Wahn ihres Vaters zu verdanken sei. Auch wenn sie das erst im Nachhinein zu schätzen wisse. "Als ich älter war habe ich kapiert, dass er uns nur beschützen wollte."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,804032,00.html (Fettdruck von mir)

Wie sehr sie diesen Schutz noch nötig hätte, zeigt der Autor dieses Artikels. Sie ist ein 13-jähriges Mädchen. Der Autor schreibt nicht nur als sei ihre Kindheit schon vorbei, sondern bezeichnet sie sogar als Frau. Mir fehlen echt die Worte.
Cellmorbasg
 
Beiträge: 992
Registriert: 06.2008
Geschlecht: männlich

Beitragvon Demona » 22. Dez 2011 16:52

Ich habe den Bericht dazu im Fernsehen gesehen. Als Begründung gab man an, Paris wollte es so und man wolle sie nicht davon abhalten, da sie ja auch schon eine Fernsehrolle übernommen hat bzw. übernehmen werde. Sie nimmt dazu auch Schauspielunterricht.

Alles ein bisschen an den Haaren herbei gezogen diese Begründungen. Ich glaube nicht, dass es ihrem Vater gefallen würde, wie seine Kinder in die Öffentlichkeit gezerrt werden.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson überraschend verstorben

Beitragvon nevermore » 5. Jul 2013 14:48

Nachdem der Jackson--AEG-Prozess jetzt so richtig im Anlaufen ist, scheint sich alles, was man befürchtet hat zu bestätigen - es ist möglicherweise sogar noch schlimmer.

Michael-Jackson-Prozess: „Sie werden mich umbringen“ - FAZ

Michael Jackson litt vor seinem Tod 60 Tage lang unter Schlafentzug - Focus

Paris Jackson ist nach ihrem Selbstmordversuch von vor ein paar Wochen immer noch in der Klinik; eine Überweisung an die Reha wurde abgelehnt.
Benutzeravatar
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 3328
Registriert: 06.2008
Wohnort: Outback Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson überraschend verstorben

Beitragvon Demona » 5. Jul 2013 15:21

Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht ganz, warum sich die Kinder das ganze anhören müsste.

Jermaine Jackson bekommt auch nicht den Titel "Onkel des Jahres" verliehen. Seine Reaktion auf Paris`Selbstmordversuch ist einfach nur zum K*** :-x
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron