Amy Winehouse ist tot

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 103

Amy Winehouse ist tot

Beitragvon Demona » 23. Jul 2011 19:11

Gerade eben in den Nachrichten gehört, dass Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden wurde. Bis jetzt wurde über die genauen Umstände noch nichts bekannt. Tatsache ist, dass sie seit Jahren ein Drogen- und Alkoholproblem hatte.

Ihre letzte Tournee ist abgesagt worden und laut einem Sprecher ihres Labels wollte man ihr Zeit geben. Amy Winehouse galt als ein großes Talent in der Musikszene.


Quelle: ksta-online
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron