Dennis Hopper verstorben

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 99

Dennis Hopper verstorben

Beitragvon Demona » 30. Mai 2010 12:21

Der Schauspieler und Regisseur Dennis Hopper erlag nun im Kreise seiner Familie und Freunde seinem Krebsleiden. Bekannt wurde Hopper durch den Film "Easy Rider".
Er sagte mal über sich, "Er wäre ein paranoider, schizophrener und unter Drogen stehender Säufer gewesen."

Kurz vor seinem Tod bekam er noch einen Stern auf dem Walk of Fame.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron