Italiens Jackpott wurde geknackt

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 84

Italiens Jackpott wurde geknackt

Beitragvon Demona » 23. Aug 2009 00:09

So, ab sofort brauchen wir nicht mehr nach Italien zu fahren, um Lotto zu spielen. :mrgreen:

Der Jackpott wurde heute geknackt und der Glückliche - er gab seinen Lottoschein in einem kleinem Bergdorf in der Toskana für 2 Euro ab - gewann knapp 148 Millionen Euro.
Gott sei dank ging es wohl an einen Italiener, denn das ganze Dorf hat schon ausgelassen gefeiert. Der Gewinner wurde jedoch nicht bekannt gegeben - nur das Dorf wird wohl den Glücklichen kennen.

Kompletter Artikel hier.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron