Letzter Bonanza-Darsteller, Pernell Roberts verstorben

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 92

Letzter Bonanza-Darsteller, Pernell Roberts verstorben

Beitragvon Demona » 30. Jan 2010 18:51

Wer erinnert sich nicht an die erfolgreiche Westernserie "Bonanza", die von 1959-1973 produziert wurde. Pernell Roberts spielte den bücherlesenden, coolen und immer in schwarz gekleideten Adam 6 Jahre lang.
Am 24. Januar starb nun der letzte der Cartwright-Brüder im Alter von 81 Jahren.

Sein einer Filmbruder, Dan Blocker starb bereits 1973 weshalb die Serie eingestellt wurde. Lorne Greene, der den Vater Ben Cartwright darstellte, verstarb 1987 und nach dem Tod von Michael London, der den kleinen Bruder "Little" Joe darstellte nannte er sich ironisch "Pernell-der-Letzte-Roberts".
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron