Musiker Wyclef Jean kandidiert in Haiti

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 123

Musiker Wyclef Jean kandidiert in Haiti

Beitragvon Demona » 6. Aug 2010 10:17

Wyclef Jean, bekannter Musiker kandiert in seiner Heimat Haiti für das Amt des Präsidenten. In einem CNN-Interview bestätigte er seine Kandidatur.
Gemunkelt wurde darüber schon länger, da er sich auch früher schon für seine Heimat einsetzte und nach dem verhehrenden Erdbeben für den Wiederaufbau des Inselstaates stark engagiert.

Die Wahlen finden am 28. November statt und er scheint keine schlechten Chancen zu haben.

Quelle: ksta
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Demona » 21. Aug 2010 08:49

Das Wahlgremium hat die Bewerbung von Wyclef Jean, der die Nachfolge von René Préval antreten wollte, abgewiesen. Der Grund, warum der Musiker nicht kandidieren darf, wurde nicht bekannt gegeben.

"schweren Herzens" habe Wyclef Jean die Entscheidung akzeptiert und seine Anhänger dazu aufgerufen, Ruhe zu bewahren. Besonders bei den jungen Haitianer war die Bewerbung des Musikers mit Begeisterung aufgenommen worden.

Das Kremium hatte entschieden, dass der Musiker kein Einwohner Haitis sei.


Quelle: ksta
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron