Sigourney Weaver wird heute 60

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 108

Sigourney Weaver wird heute 60

Beitragvon Demona » 7. Okt 2009 23:46

Sigourney Weaver, die zusammen mit Meryl Streep in Yale studierte wird heute 60 Jahre alt. Bekannt wurde sie vor 30 Jahren durch ihre Rolle der Astronautin Ellen Ripley von Ridley Scott.

Wie auch Meryl Streep kann sich Sigourney Weaver seit Jahren vor Rollen nicht retten. Für eine ihrer letzten Rollen in "Snow Cake" hielt sie sich monatelang unter Autisten auf, um deren Verhalten zu studieren.

Wynona Ryder sagte einmal über sie: "Sigourney ist die Frau, die uns zeigt, dass man alles tun kann."


Übrigens versucht Ridley Scott, sie für den fünften "Alien"-Film wieder für die Hauptrolle zu gewinnen.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron