Whitney Houston tot

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 143

Beitragvon nevermore » 12. Feb 2012 10:10

Whitney Houston ist tot. Mit 48. Ursache noch unklar, sie wurde in ihrem Hotelzimmer gefunden.

Ich muss sagen, ich bin grad schon etwas schockiert. Ich wusste, dass es ihr nicht gut ging, aber das kommt doch sehr plötzlich.
Benutzeravatar
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 3328
Registriert: 06.2008
Wohnort: Outback Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Demona » 12. Feb 2012 11:58

Was? Jetzt bin ich gerade auch geschockt. Letzte Woche waren doch noch Bilder von ihr zu sehen und da sah sie jetzt nicht so aus, als wenn sie schlecht drauf wäre oder unter Drogen stand.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron