Neue Website Syfy u.a. mit SG-Universe

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 103

Neue Website Syfy u.a. mit SG-Universe

Beitragvon Demona » 13. Mai 2009 01:01

Hier gibts ein paar neue Infos zur neuen Stargate-Serie.

Syfy bekommt eine neue Website
Vorstellung von Stargate Universe

Die neue Website des SCI FI Channels (http://www.syfy.com) hat bekannt gegeben, dass "Stargate Universe" im letzten Quartal 2009 sowie im zweiten Quartal 2010 ausgestrahlt wird. Die Premiere wird voraussichtlich am 2. Oktober 2009 um 21:00 Uhr sein.

SCI FI Channel hat die Seite noch nicht vollständig ausgebaut, aber ihr könnt die Infos (durch Flash-Player) finden, wenn ihr auf folgenden Link geht: http://www.syfy.com/Imagine/.



Weitere Infos dazu mit Erläuterungen zur neuen Seite findet ihr unter fiction-Box und den täglichen News.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Benutzeravatar
Demona
Administrator
 
Beiträge: 3095
Registriert: 06.2008
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron