"Blairwitch III" angekündigt

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 137

"Blairwitch III" angekündigt

Beitragvon nevermore » 5. Sep 2009 17:12

Wie es heißt, wird es eine weitere Fortsetzung zum klassischen Blairwitch-Project geben. Sagt Blairwitch-Macher Eduardo Sanchez:

"Our original idea for Blair Witch was to go through all of the periods of the mythology and make a movie about them," said Sanchez. "And we wanted to start at the beginning and do the story of Elly Kedward, the original [person]... The Blair Witch is named after her."


Auch wenn es sich eher wie ein Prequel anhört, soll die Geschichte 15 Jahre nach dem ursprünglichen Blairwitch-Film spielen.

Quelle: http://worstpreviews.com/headline.php?id=14902&count=0
Benutzeravatar
nevermore
Administrator
 
Beiträge: 3408
Registriert: 06.2008
Wohnort: Outback Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Dammers » 7. Sep 2009 17:24

Teil 1 finde ich ziemlich genial, auch wenn der Stil des Films, wie eben neulich bei Cloverfield wiederholt, nicht jedemanns Sache ist.
Teil 2 war ein netter Grusler, was Teil 3 angeht...na mal abwarten.
Benutzeravatar
Dammers
 
Beiträge: 113
Registriert: 08.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Eve » 8. Sep 2009 21:23

Ach, ich lasse mich überraschen. Teil 2 war völlig anders als der 1. und auf seine Weise gut. Hört sich aber tatsächlich nach Prequel an. Könnte mir vorstellen, dass die Geschichte der Hexe von den Protagonisten komplett aufgedeckt wird - mit Erzählungen oder Rückblenden.
Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt. - Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Eve
 
Beiträge: 385
Registriert: 06.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron