Roast of William Shatner (2006)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 101

Roast of William Shatner (2006)

Beitragvon Eve » 22. Jun 2009 19:47

Roast of William Shatner ist eine von Comedy Central produzierte Show, in der Shatner als Ehrengast sich teilweise sehr böse Scherze anhören muss, aber er beweist Humor. Gäste sind unter anderem Betty White, Patton Oswalt (King of Queens), Nichelle Nichols und George Takei - von Letzterem könnte man annehmen, er würde seine Wort ernst meinen. ST-Fans wissen, dass die beiden sich seit Jahrzehnten nicht riechen können. Was gab es für ein Trara, als Shatner nicht zu Takeis Homo-Ehe eingeladen war, obwohl u.a. Koenig und Nichols zu Gast waren ...

Besonders schön ist das Telefonat zwischen Nimoy und Shatner, wo Shatner versucht, seinen alten Freund zur Show einzuladen, doch der will Shatner auf keinen Fall öffentlich verunglimpfen. Die sind wirklich witzig, die beiden.

Eine schöne Anspielung auf all die K/S-Fanfiction ist dieser Clip: Andy Dick reveals that he is Kock, the illegitimate butt baby of Kirk and Spock

Leider kann man den Roast nur als Code1-DVD kaufen, aber wenn man Glück hat, läuft es nochmal im Comedy Central, dass man es sich vielleicht aufnehmen kann.
Benutzeravatar
Eve
 
Beiträge: 385
Registriert: 06.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron