Stars of Star Trek

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 150

Stars of Star Trek

Beitragvon Eve » 31. Mai 2009 15:49

Gerade die Darsteller der Serie "Star Trek" hatten es schwer, sich von ihren Rollen zu lösen. Manche wollten es am Ende gar nicht mehr, weil sie davon noch heute leben. Natürlich hat jeder auch mal andere Rollen angenommen. Nimoy war bei "Körperfresser" zu sehen oder Shatner bei "Mörderspinnen" oder in der Titelrolle der Serie "T.J. Hooker". Sie besuchen Conventions, schreiben Bücher, produzieren Filme, führen Regie oder haben Gastauftritte in Filmen, TV-Shows oder Serien. Manches davon kann man gut und gern unter Jugendsünden verbuchen, wie Nimoys Interpretation von

The Ballad of Bilbo Baggins (YouTube-Clip) - Wahrscheinlich werden den Bilbo-Clip viele schon kennen. Wer ihn noch nie gesehen hat, sollte ihn sich unbedingt mal anschauen.

Herr der Ringe wie auch Star Trek Fans waren gleichermaßen erstaunt über das Stück, wie man hier bei Wikipedia lesen kann. Die Fans konnten sich Leonard Nimoy auch gut in der Rolle des Aragorn vorstellen (ich mir übrigens auch). Trotzdem zählt dieser Clip heute wohl neben sämtlichen Bloopers zu den amüsantesten, die man von den ST-Darstellern auftreiben kann.

Leonard Nimoy hat von 1967 - 1970 fünf Platten herausgebracht. Eine angenehme Gesangsstimme hat er durchaus.

Im Jahr 2004 kam bei Universal "Leonard Nimoy & William Shatner: Spaced Out ? The Very Best of" heraus - mit 24 Songs aus den 60er Jahren. Dass Schauspieler auch mal gern in musikalischer Richtung experimentieren, dafür gibt es genügend Beispiele: Bruce Willis, Johnny Depp, Tom Felton, Brent Spiner (Data von Star Trek: TNG). Über die Resultate mag man streiten, aber immerhin ist Gesang i.d.R. bei einer Schauspielausbildung enthalten.

Bild

Viel Spaß,
Eve :knuff:

P.S.: Freue mich auf Infos oder andere seltene Ausschnitte der Star Trek Darsteller, die ihr auftreiben könnt.
Benutzeravatar
Eve
 
Beiträge: 385
Registriert: 06.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron